Hi!
[alter Text ist der untere Abschnitt]
EDIT:
So mein absoluter Favorit ist nun die 850IS von Canon. Ist klein, hat nen Bildstabilisator aber kostet mehr als 300€. Naja werd wohl tiefer in die Tasche greifen müssen
So habt ihr mit dieser Kamera Erfahrungen und könnt mir einiges berichten? Oder kennt ihr ne bessere mit den geschriebenen Bedingungen?
Ach und noch eine Frage: Sollte ich mir die Kamera noch in diesem Jahr kaufen oder warten? Einige meinen ja Canon erhöht die Preise um 10% und dann noch die MWST.-Erhöhung.
Wahrscheinlich hängt es euch schon zum Hals heraus, da die ganze Zeit jemand fragt "Welche Kamera soll ich mir kaufen?". Doch ich bin mir einfach unsicher und möchte euch Profis daher ganz gerne auch mal fragen.
So ich möchte mir nun eine Digitalkamera zulegen. Jetzt brauche ich Hilfe, da ich nicht so recht weiß aus was ich besonders achten soll.
Also ich wollte bis zu 350€ ausgeben. Die Kamera soll ein Allrounder sein. Also ich möchte Landschaften fotografieren, aber auch Menschen oder anderes. Habe keine speziellen Motive. Und die Kamera sollte nicht allzu dick bzw. schwer sein. Ja mehr fällt mir momentan nicht ein was man noch beachten sollte. Ok, das wars. Nun hoffe ich dass ihr ein aktuelles Modell kennt was für mich geeignet wäre.
Thomas