HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Biete: Nikon Coolpix L 110 (* Verkauft *)

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Minoraner
postet ab und zu

Biete: Nikon Coolpix L 110 (* Verkauft *)

Beitrag von Minoraner » So Mai 30, 2010 4:02 pm

Moin.

Da ich mich nun doch für eine DSLR mit Videofunktion entschieden habe wird meine (erst knapp einen Monat alte) Bridgecam, Nikon Collpix L 110, nicht mehr benötigt und steht daher zum Verkauf.

Die Cam wurde erst am 20.04.2010 über Amazon Warehousedeals gekauft.
Der Originalbeleg wird selbstverständlich mitgeliefert.

Die Auslösezahl steht aktuell bei 128 "Klicks" (Nein, kein Schreibfehler: 128)!

Der Zustand der Cam ist quasi "wie neu".

Bilder stelle ich hier jetzt mal nicht ein, da die Cam wie beim gewählten Anbieter aussieht.

Eine Garantie kann ich nicht geben, auch scheidet ein Tausch oder eine Rücknahme aus, da dies ein Privatverkauf ist.

Die Cam kann für den Festpreis von: 170,- Euro + gewünschter Versandart erworben werden und wird, nach erfolgreichen Geldeingang, spätestens am nächsten Werktag mit dem gewünschten Logistikunternehmen verschickt. >siehe folgenden Hinweis<

Hinweis:
Bin ab 07.06.10 für mehrere Tage im Krankenhaus (kann nur schätzen wie lange, aber ich rechne mal einfach mit 10 Tagen) und könnte den Artikel daher noch bis einschl. 05.06.2010 versenden (sofern der Geldeingang bis dahin verbucht wurde)... oder eben erst wieder nach meiner Rückkehr.
Dieses bitte ich daher fairerweise zu berücksichtigen, damit es nicht heißt: "Der Anbieter meldet sich nicht mehr und die Ware wurde auch nicht versendet"!
Eine Abholung vor Ort ist natürlich auch möglich.

Persönlich bevorzuge ich DHL (4,10 Euro als Päckchen oder 6,90 Euro als versichertes Paket), aber die mit dem Götterboten sind auch - für glaube ich 4,- Euro - möglich)

Gewünschte Versandart daher bitte angeben!

M.f.G.

Thorsten

Verkauft !

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<