Verkaufe meine
Olympus e520 im Kit mit Zuiko Digital ED 14-42mm/3.5-5.6
in der OVP des DoubleZoom-Kits (habe ich selber so bekommen) mit sämtlichem Original-Zubehör wie
Trageriemen, Sucherabdeckung, LiIon-Akku Olympus BLM-1, Ladegerät BCM-2, USB-Kabel, Video-Kabel, Streulichtblende LH-61C, Objektivdeckel vorn und hinten, Gehäusedeckel, Bedienungsanleitung, OLYMPUS Master 2 Software CD-ROM, Kurzanleitung auf DVD, Garantiekarte (lediglich die Abdeckung für den Zubehörschuh ist verlorengegangen).
Die Kamera wurde am 15.04.2009 in einem Kölner Foto-Fachgeschäft als Deutsche A-Ware erworben und hat demzufolge noch Restgarantie. Rechnung liegt vor. Die Kamera und das Objektiv befinden sich optisch und technisch in einwandfreiem Zustand, das Display wurde mit einer Folie geschützt und ist ohne Makel. Das Objektiv wurde nur wenige Wochen genutzt (nicht, weil es schlecht wäre, aber ich habe lichtstärkemässig aufgerüstet).
Zusätzlich gibt es noch
Profibuch Olympus e520 von Reinhard Wagner (NP 39,80 €, absolut neuwertig inkl. der beiliegenden FRANZIS-Weißabgleichskarte); sehr hilfreich, denn hier wird erklärt, WARUM man was wie einstellt - im Handbuch nur WIE!
Kabel-Fernauslöser ADIDT M1, ca. 1m
ein zusätzlicher Akku der Fa. Ansmann, kompatibel zu BLM-1
Polarisationsfilter HAMA Digital HR circular 58mm
KOOD Weichzeichner e58
Alles zusammen im Paket frei Haus (nur D) per DHL für 365 €.
Sollten einzelne Gimmicks wie das Buch, der zusätzliche Akku oder der Weichzeichner nicht gewünscht sein, ist das verhandelbar.
Bei Interesse PN.
P.S.: Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme!