Hallo ihr lieben,
nach nun längerer Zeit melde auch ich mich mal wieder, das Fotografieren macht mir immer noch viel freude, nur war ein werter Langfinger der Meinung das meine Camera sich bei ihm viel besser machen würde.
Nun steh ich da wieder mal ohne DSL *grummel*
Medimarkt hat aber zur Zeit die Nikon D3000 im Angebot und das über Kredit kauf, anders kann ich mir zur Zeit keine neue Leisten und die Rate darf eben auch nicht so hoch sein.
mit der alten von Olympus bin ich mehr oder minder gut klar gekommen (hatte sie ja nicht so lange) hier mal drei Bilder was ich Fotografieren möchte und auch dran üben will.
Am wichtigsten ist mir das das Fotografieren von bewegten Bildern, also mein Hund und Anhang beim toben und rennen, und da Windhunde nun mal alles aber nicht langsam sind ist die Frage ob ich mit der D3000 da überhaupt eine Chnace habe.
Auf der anderen Seit hat es die Olympus ja auch mehr oder minder geschaft und das war ja nun wirklich ein ganz altes Model mit 2,5 Mega Pixel und so.
Im Netz habe ich die Test bericht schon zum großteil durch so hört es sich Sympatisch an und auch so das ich bis ich mal das nötige klein geld habe mit aus kommen und lernen kann.
Ganz liebe Grüße
Shandra