HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Wer hat Erfahrungen mit einer Unterwassertasche??

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
wolf6660
wenige Posts

Wer hat Erfahrungen mit einer Unterwassertasche??

Beitrag von wolf6660 » Mo Jun 28, 2010 10:07 am

Hallo,

ich habe eine Bridgekamera (Panasonic Lumix FZ-28). Da ich nächsten Monat nach Kroatien fahre und hier mit meinem Sohn etwas im Wasser rumtauche wollte ich ein paar Bilder unterwasser machen. Nun habe ich eine Unterwassertasche gefunden die keinen schlechten Eindruck macht.

Hat damit jemand Erfahrung (Handhabung, ist das Teil auch dicht, Qualität)??

WP-H10

(Link wurde entfernt)

oder WP-S10

(Link wurde entfernt)

Bin selbst nur Anfänger und will einfach ein paar andere Urlaubsbilder fertigen.

Danke

Seli_O4
postet ab und zu

Beitrag von Seli_O4 » Sa Sep 04, 2010 8:13 pm

Ich glaub, meine Antwort ist jetzt schon zu spät, aber vielleicht interessiert dieses Thema noch mehrere :)

Also.. ich habe mir vor ein paar Wochen auch extra für unseren Urlaub eine Unterwassertasche gekauft.. Allerdings für eine Kompaktkamera..
& ich muss schon sagen, alles super mit der ..
Habe sie auf der Internetseite von pearl.de gekauft..
die sind gut & sogar günstig .. (bei mir waren glaub ich auch grad tolle Angebotswochen ^^)

Also.. bei mir war alles dicht & die Kamera war gut zu bedienen (außer das Rad zu drehen- das ging ein bisschen schwerer).
Vorne hatte die Hülle nur immer wasserflecken drauf, die haben ein bisschen gestört .. und ja, den Bildschirm könnte man nicht so gut sehen.. - einfach abdrücken ;)

Mein Fazit : So eine Unterwassertasche rendiert sich auf jeden Fall .. Kaufen lohnt sich ! :)
Bis dann. Liebe Grüße, Seli_O4

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<