HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

V: Tamron 17-50 2,8 für Canon mit Bildstabi

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
mink
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Fr Mär 19, 2010 1:18 am

V: Tamron 17-50 2,8 für Canon mit Bildstabi

Beitrag von mink » Do Jul 08, 2010 11:19 am

Objektiv mit Tamron MC UV Filter zum Schutz... neuwertig mit Rechnung vom April 2010..... 390€ ... kontakt: minkberlin@email.de

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » So Jul 11, 2010 8:55 pm

Gibts für 9 Euro mehr bereits neu. :wink:
Hat dann ganze 5 Jahre Garantie.

mink
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Fr Mär 19, 2010 1:18 am

Beitrag von mink » Mo Jul 12, 2010 1:05 pm

Nicht mit dem Tamron MC UV-Filter in dem Durchmesser!! Naja das mein Objektiv nur noch 4 Jahre und 9 Monate Garantie hat, dafür entschuldige ich mich natürlich tausendfach! ;)

Trotzdem gibts ne Preisanpassung:

370€ inkl. Versand!

Benutzeravatar
Bullzeye
postet sehr oft!
Beiträge: 552
Registriert: Mi Feb 20, 2008 3:37 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bullzeye » Mo Jul 12, 2010 7:49 pm

Wenn ich mich nicht täusche, ist diese Zusatzgarantie von Tamron personengebunden und somit für den Käufer des Objektivs nicht von Nutzen!

---

So, nun auch noch offiziell... insofern ist der Einwand von Bommelnator berechtigt!
Bitte beachten Sie, dass die verlängerte Garantie nur für in Deutschland ansässige Endverbraucher zur Verfügung steht und das Objektiv bei einem Händler in Deutschland gekauft sein muss. Die erweiterte Garantie ist nur für Erstkäufer bestimmt und daher nicht übertragbar.
Quelle: https://www.tamron.eu/de/service/5-jahre-garantie.html

mink
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Fr Mär 19, 2010 1:18 am

Beitrag von mink » Mo Jul 12, 2010 8:40 pm

In Ordnung....

... wer das Objektiv MIT gutem Filter und neuwertig UND inklusive Versand für 370€ statt für 390€ ohne Filter und ohne Versand kaufen möchte darf... der Rest muss nicht. So schlecht ist der Preis nicht. Mal eben 50€ gespart.

Nun gut ... 2 Jahre Herstellergarantie sind ja wohl garantiert also Neuwertig mit fast 2 Jahren Restgarantie!

Und sollte das Objektiv in drei Jahren oder so einen Defekt aufweisen darf derjenige gern meinen Namen als c/o auf den Rücksendekarton schreiben... das sollte reichen!

Sagt mal habt ihr beiden denn Interesse oder passt ihr bloß auf ... weil wenn ihr Interesse habt macht mir doch einfach einen Preisvorschlag!

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<