Hi
ich will mal wieder ein paar Sachen bei ebay rein stellen und da ich kein Bock mehr aufs digi cam ausleihen hab wollt ich mal fragen ob ihr mir ne günstige ebay cam empfehlen könnt.
ich brauch wirklich kein schnickschnack und will eigentlich auch nur um die 50 euro ausgeben
gibt es da was mit nem sehr gutem preis leistungsverhältnis....
wenns am ende 80 euro sind es sich aber lohnt geht das auch. max 60 euro wäre mir aber am liebsten da ich sie wirklich nur für ein paar olle ebay fotos brauch.
* bin natürlich fleißig am suchen und gerade stach mir folgendes bei amazon ins auge.....
Praktica DPix 1100Z Digitalkamera (10 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display) silber
kostet 60 euro und hat ne tasche und nen internen speicher ( glaub 16 mb was mehr als genug für ein paar bilder sind ).
reicht das für ebay fotos? einer der amazon nutzer meinte man kann sie sogar als party cam benutzen.
wenn ihr jetzt aber sagt das ich für 20 euro mehr eine cam kriege die doppelt sogut ist....
** also für 100 euro krieg ich schon eine casio bk 330 und die hat milliarden geiler features.
deswegen nervt es ne digi cam zu suchen.... ein 50er macht schon "welten" aus