HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Neu und schon Fragen zu Panasonic

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
CUBE
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 30, 2010 5:39 pm

Neu und schon Fragen zu Panasonic

Beitrag von CUBE » Mo Aug 30, 2010 5:58 pm

Hallihallo!!!

Ich heiße Marcus, bin 28 Jahre alt und durch mein Hobby dem Radfahren (Mountainbiking) hab ich immer mehr das verlangen das Hobby fotographieren mit ein zu binden.
Ich muß dazu sagen, ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und habe bis jetzt Fotos mit meinem Handy (N97) gemacht. Eigentlich hab ich mit der integrierten 5MP Kamera anständige Fotos währen meiner Tour gemacht.
Naja aber irgendwie reicht mir das nicht mehr. Ich möchte optischen Zoom, einige Einstellmöglichkeiten usw.
Es sollte eine Kompaktkamera sein. Ich weis eine Spiegelreflex ist viel besser aber ich kann so´n Teil nicht mitschleppen und vorallem hätte ich viel zu viel Angst das was kaputt geht weil auf meinen Touren schon ganz schön ruppig zu geht.
Ich habe bei Sony, Canon, und Panasonic geschaut und ich früher schon immer Produkte von Panasonic hatte, mit denen ich immer zufrieden war solls auch eine Panasonic werden.
Als Einsteigercam hab ich die LUMIX DMC-FS30 bzw. die FS33 gefunden.
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
Die FS33 hat ein Touchsreen und stellt sich mir die Frage ist es sinnvoll so ein Touchsreen an einer Kamera?
Ich habe Angst das es irgendwann kaputt geht oder es ein absoluter Stromfresser ist.
Welche von den beiden würdet ihr mir empfehlen??

Danke schonmal im vorraus und hoff auf ein nettes gemeinsames Miteinander:)

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron