Moderator: ft-team
Theoretisch geht das.Seli_O4 hat geschrieben:Würde es denn gehen, wenn ich mir als erstes eine günstige Spiegelreflex kaufe (4OO€ zB) und später, wenn ich mich besser mit den Spiegelreflexkameras auskenn & mehr Geld hab, eine teurere der gleichen Marke ?
Meint Ihr, mann kann die gleichen Objektive dann immer noch nutzen, oder hat die Technik in 5-1O Jahren wieder solche Fortschritte gemacht, dass die nicht/kaum noch möglich wäre .. ?
Seli_O4 hat geschrieben:Würde es denn gehen, wenn ich mir als erstes eine günstige Spiegelreflex kaufe (4OO€ zB) und später, wenn ich mich besser mit den Spiegelreflexkameras auskenn & mehr Geld hab, eine teurere der gleichen Marke ?
Meint Ihr, mann kann die gleichen Objektive dann immer noch nutzen, oder hat die Technik in 5-1O Jahren wieder solche Fortschritte gemacht, dass die nicht/kaum noch möglich wäre .. ?
Die 1000D ist meines Wissen nach die billigste Kamera zur Zeit, und die kauft jeder gleich neu anstatt gebraucht.Seli_O4 hat geschrieben:Klar, ich lebe jetzt aber ich kauf mir bestimmt keine teure Kamera, um sie nach einem Jahr wieder wegzuwerfen ..