HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

könntet ihr mir ev. helfen, kaufberatung...

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Missie
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Sep 09, 2010 8:34 pm

könntet ihr mir ev. helfen, kaufberatung...

Beitrag von Missie » Do Sep 09, 2010 8:55 pm

hallo allerseits, ich bin die missie und bin neu hier ;)
ich wende mich als anfänger an euch profis und hoffe das mir viell. jemd. aus erfahrung weiterhelfen kann...

da ich fotografieren liebe und mir jetzt eine digitale spiegelreflex zulegen möchte habe ich mir schon ein bisschen umgeschaut ;)

also... von einer freundin wurde mir empfohlen die canon eos d 500 nur jetzt hab ich bei euch einiges gelesen was dagengen spricht...

da meine hauptinteressen darin lieben mit der kamera architektur, landschaft, menschen gruppen, portraits, tiere von haustieren angefangen bishin zu wildlife und natürlich im sportlichen bereich zu fotografieren d.h snowboarden reiten drachensteigen ect... zu fotografieren weiss ich nicht genau welche ich mit zulegen soll...
da ich grafiker bin möchte ich manchmal (nicht immer) die bilder nachbearbeiten können und sehr selten aber doch auch die bilder zu plakaten machen können und ev später auch mit makroobjektiven zu arbeiten...

es muss jetzt nicht die super-duper-hight-tech kamera sein sondern auch eine die manch anfängerfehler verzeiht,

was sagt iht zur canon eos 1000d???

bitte nicht böse sein dass ich mich so unverschämt an euch wende... ich denke mir nur echt profis wie ihr könnt mir weiter helfen *liebschau*

gglg missie

Benutzeravatar
unixbook
postet sehr oft!
Beiträge: 685
Registriert: Mi Dez 12, 2007 2:18 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von unixbook » Do Sep 09, 2010 9:17 pm

(Link wurde entfernt)
Im Gegensatz zu Profis habe ich Fotografie nie erlernt, studiert oder mit dem Ziel des materiellen Zugewinns betrieben. Ich bin vielmehr autodidaktischer Amateur. Außerdem ist meine Frau schärfer als deine Linse.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron