Moderator: ft-team
Ich kann das sehr gut nachvollziehen:Canis hat geschrieben:...Im Falle der 60D vermag ich die Marktpolitik von Canon nicht nachzuvollziehen, ...
Ok, da gibt es dann doch ein paar Sachen mehr.heribert stahl hat geschrieben:Prismensucher und wireless Blitzmoeglichkeit sind doch auch eine Erwaehnung wertBommelnator hat geschrieben:Naja, eigentlich ist die 60D nur eine 550D in einem etwas größeren Gehäuse mit Klappdisplay.
Mir ist das jetzt im Urlaub zum ersten Mal passiert. Das ist okay...Canis hat geschrieben:Bei mir seit zweieinhalb Jahren auch nichtBommelnator hat geschrieben: Das Programmrad hat sich bei mir noch nie "von alleine" verstellt.
Aber dafür ist es dann weiß, aber keinen Deut Lichtstärker als die Nicht-L-Version. Diese habe ich zufällig heute mal angeschraubt. Der IS ist ein klein wenig lauter als bei den aktuellen Canon-Objektiven, aber die "gefühlte" Abbildungsleitung an der 40D verdient höchstes Lob und kommt meinem 70-200 L sehr sehr nahe. Mal sehen, wie es sich im Alltag und bei beweglichen Motiven bewährt.Bullzeye hat geschrieben: Aber was soll das 70-300 L? Es wird ja wahrscheinlich nicht viel besser sein als das ohne L. Naja,...