Moderator: ft-team
Danke für den Tip.E.F1 hat geschrieben:Hallo zusammen!
Meine beste Freundin wird Ende des Jahres Mutter. Ich als zukünftige Patentante will dafür ein Fotoalbum anlegen, von der Schwangerschaft, der Geburt und Taufe, vom Auffwachsen und alles, was sonst noch so reingehört. Ich würde die Fotos gerne selber ausdrucken, anstatt sie im Laden entwickeln zu lassen, damit ich die Bilder direkt einkleben kann. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung davon.
Die Fotos sollen ja schon die schönsten Momente glasklar festhalten. Sie müssen aber nicht unbedingt DinA4-groß sein. Deshalb meine Frage: welches Papier kann ich nehmen? Normales Druckerpapier ist sicher nicht gut genug. Und welche Tinte könnt ihr mir empfehlen? Hab nen Epson-Drucker. Gibt's da auch extra Foto-Tinte? Hab mich auch schon ein bisschen im Internet informiert. War auf der Epson-Homepage, auf http://www.tintenshop-loehne.de/epsontinte/index.php und bei ebay. Da kann man günstige Patronen kaufen. Aber sind die qualitativ gut genug? Habt ihr schon Erfahrungen mit selbst ausgedruckten Bildern gemacht? Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
So etwas ähnliches haben Bekannte von mir wirklich gemacht.KaoTai hat geschrieben:Wenn Du neue Bilder einstellen willst, das also ein "work in progress" sein soll, wie wäre es dann mit einer eigenen Website für das Baby ?
Um zum 18.Geburtstag übergibst Du dem kleinen dann das Passwort.