Immer diese Nörgler
Also ich glaube kein Hersteller kann ausschließen, dass mal ein Mangel bei einem Gerät vorkommt. Entsprechende Rückrufaktionen sind ja weitläufig bekannt. Aber immerhin hat Canon das Problem ja bereits selbst kommuniziert und auch bei Rückfrage im Helpdesk wurden mir hilfreiche Informationen gegeben, die auch zur Lösung führten. Nur hatte ich sie da bereits schon
Klar hatte ich bisschen Aufwand mit der Kamera, aber dafür dass die Garantie bereits abgelaufen ist und auch im Vergleich was man sonst teilweise in Garantiefällen erlebt, so bin ich doch sehr zufrieden wie das ganze gelaufen ist.
Das andere Kunden direkt in den Laden rennen und sich ne neue kaufen ist für mich unerheblich.
Hinzu kommt, dass ich mit der Kamera ansich bisher immer zufrieden war. Ich war auch schon vorher begeistert, nur mit dem Wissen um den wirklich guten Support (in meinem Fall) fällt es mir halt noch leichter.
Das bedeutet natürlich nicht, dass Nikon nicht auch gut ist
Grüße,
dzys