HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Vorstellung blaue Vikki ;)

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
BlueVikki
wenige Posts
Vorstellung blaue Vikki ;)

Beitrag von BlueVikki » Di Nov 23, 2010 3:43 pm

Hallöchen Leute,

ich bin neu hier im Forum und wollte mal Hallo sagen. Leider habe ich das an dem Tag als ich mich angemeldet habe nicht mehr geschafft. Aber man sagt ja, dass spät immerhin besser ist aks nie ;)
Ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum unterwegs, bisher aber immer nur als Leser. Jetzt hab ich mich endlich zu einer Registrierung durchgerungen…

Zu meinen Hobbys gehört neben der Fotografie, eine Leidenschaft die beispielsweise meinen Freund und mich zusammen gebracht hat, nämlich die Welt der Weine. Wir haben uns auf einem Weingut kennen gelernt bei einer Verkostung und aus dem Hobby ist eine Leidenschaft geworden. Hier mal ein kleiner Tip von uns: (Link wurde entfernt).
Wir machen auch weiter immer gerne Verkostungen und trinken natürlich auch privat immer mal ein Gläschen.

Das soll es von mir erstmal gewesen sein. Falls jemand Fragen hat, kann er mir ja ne PM schicken :)
Zuletzt geändert von BlueVikki am Fr Nov 26, 2010 2:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.

fibbo
postet sehr sehr oft!
Re: Vorstellung blaue Vikki ;)

Beitrag von fibbo » Di Nov 23, 2010 4:35 pm

BlueVikki hat geschrieben:...
Wenn ihr Zeit und Lust habt, meine Familie und meine Freunde besser kennen zu lernen, dann schaut einfach mal bei uns vorbei:
Auja, das wäre klasse, dann gibts was zu süffeln:-)
Die Schatzkammer, die verschiedenste Weine schon seit 60 Jahren einlagert, besticht vor allem durch ihr Aushängeschild, dem 2002er Sommerhäuser Silvaner Beerenauslese. Der 2002er Sommerhäuser Silvaner ist nicht nur der älteste Wein im Sortiment, sondern auch ein ausgezeichneter Wein („goldene Medaille Franken“).

Willkommen im FT! Und ich würde mich über Fotos aus der Schatzkammer freuen. Alte Weinflaschen haben was.

fibbo

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<