Mein Name ist George, bin 18 Jahre alt und interessiere mich sehr für Photography. Ich bin Grafik Designer (Photoshop,Illustrator,InDesign).
Ich möchte mir gerne eine Kamera zulegen um meine bilder selber zu machen und sie dann bearbeite auf mein stile. Da ich bearbeite bilder immer von anderen leuten nehme (kumpels) ist das bild nie 100% von mir egal wie bearbeitet es ist, das Bild machts halt einfach aus.
Würde mir gerne schon eine hochwertige kamera zulegen für den anfang wie z.B ne EOS 550D oder eine EOS 7D! Jetzt wollte ich mal fragen was für ein euqiment ich alles brauch um ein Fotoshooting zu machen?
- EOS 550D ODER 7D
- Blitz? was für einen?
- Geräte? was für welche?
- Objektiv? was für eins?
Ich weiß das des ganze zeug sehr teuer ist aber bevor ich was falsches kauf frage ich hier lieber nach.
Ich werde natürlich bald auch bestimmte Photographen kurse machen.
Amateur kurs wie alles mit der kamera so läuft dann noch 2 kurse bis ich alles verstanden habe wie wirklich alles geht! 1 Kurs geht 12 Stunden ich absolviere 3 kurse mehr gibt es auch nicht zu machen.
Ich hab vor Fotoshootings zu machen in jedem bereich: Fashion etc..
Da ich schon erfahrung von Photoshop habe und mit den anderen programmen würde ich gerne meine bilder selber knipsen aber dazu brauch ich halt des top werkzeug
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Danke im vorraus an alle schonmal
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
lg george