Moderator: ft-team
babs hat geschrieben:Ich soll für ein Familientreffen Fotos digitalisieren
Aus eigener Erfahrung anläßlich des 90. Geburtstags meiner Oma:fibbo hat geschrieben:babs hat geschrieben:Ich soll für ein Familientreffen Fotos digitalisieren
Und da sollte man die Kirche im Dorf lassen... also lieber die Fotos abfotografieren, ohne sie rausreissen zu müssen. Wenn man das Licht gut gestaltet, wird das (mit einer geeigneten Linse) ausreichend gut.
fibbo
Ich befürchte, dass es so kommen wird. Nach den tollen Tipps von Armin aber kein Problem, ich könnte das Forum jetzt mit digitalisierten und überarbeiteten Fotos von Einschulung, Schwimmkurs, Erstkommunion... überfluten. Lust darauf?Im einfachsten Fall nur auf CD.
Im komplizierteren Fall von dem Bild mit Tante Gerda drei Stück 9x13 matt und eines 13x18 glänzend ...
Sollte ich es jemals bis Kiel hoch schaffen, ich mags Bier gerne Kühl;--)))Ich befürchte, dass es so kommen wird. Nach den tollen Tipps von Armin aber kein Problem, ich könnte das Forum jetzt mit digitalisierten und überarbeiteten Fotos von Einschulung, Schwimmkurs, Erstkommunion... überfluten. Lust darauf?
Danke nochmal,
Barbara