Suuuuper!FRAME-Fotoproduktion hat geschrieben:muss ich jetzt nicht verstehen ... oder ?FütterMeinEgo hat geschrieben:Philatelie hat auch was...
Moderator: ft-team
Bild1 zeigt uns Fußabdrücke, die scheinbar erhaben aus dem Sand ragen, was ja an sich paradox ist. Man ist somit gezwungen sich mit dem Bild zu beschäftigen. Damit hat das Bild bereits Erfolg erzielt. Technisch wäre es angebrachter gewesen, den unteren Fuß nicht zu beschneiden, und den Grashalm zu entfernen, oder mehrere Halme ins obere rechte Eck auslaufen zu lassen. Hier hat der Anfänger bereits eine offensichtliche Begabung zur Motiverkennung.FRAME-Fotoproduktion hat geschrieben:... und was sollen diese Bilde darstellen ??????
irgendwelche schlechten abdrücke im sand ... und ein paar Latschen auf dem Sand ... hmmm ... was will uns der modere Künstler damit sagen ?
Spaß beiseite:FRAME-Fotoproduktion hat geschrieben:Aber kommen wir jetzt einfach wieder zum Kern des Themas ...
Fuer solche Motive braucht es keine DSLR. Die koennte ihre Staerken vor allem dann ausspielen, wenn es umchris00 hat geschrieben:was haltet ihr denn von den bildern ? (ausser : da is nur schrott drauf : ) .. denkt ihr ich bin prädestiniert mir eine DSLR zu halten ? ..
Wie schnell ist ein Golf?chris00 hat geschrieben:wie schnell ist denn so ne herkömmliche kamera?