Moderator: ft-team
Daß die Verkäufer dort deiner Kompetenz und deinem Fachwissen nicht gewachsen sind überrascht mich nicht.FRAME-Fotoproduktion hat geschrieben:Es gibt - zumindest hier in München - ebenfalls die Tatsache, dass ein s.g. "Fotofachgeschäft" namens SAUTER von der Beratung her keinen Millimeter besser ist als Saturn oder BlödMarkt ... aber wesentlich teuerer.
1. wird der sicher im Telefonbuch stehen, der Laden. Wenn nicht, würde ich mich sehr wundern.Eugene Tooms hat geschrieben:Ich war eben mal auf der Homepage von Foto Kühnel in Heidelberg. Sofern man das Foto und die Öffnungszeiten eine Homepage nennen kann. Die haben nicht mal eine eMail Adresse bei Kontakt.
Leider sieht man auf dem einen Foto auf der Homepage mal wieder so eine dumme Stufe die verhindert, dass ich in den Laden komme.
Es wird wohl dann doch wieder auf den Saturn rauslaufen müssen....echt schade, dass so wenig Ladenbesitzer an Rollis denken.
Ich denke für 800 Euro bekommst du bei Canon und bei Nikon gleich viel Kamera - der Markt sorgt dafür.Eugene Tooms hat geschrieben:Hi !
Ich würde gerne noch mal auf die Frage Canon 60D oder Nikon 7000 zurückommen.
Kann man denn wirklich sagen, dass die Nikon die besseren Bilder macht wenn es um höhere Iso Werte geht ?
Welche Kamera hat denn die teureren / billigeren Objektive ? Welche Marken passen denn da drauf und welche Marken sind denn zu empfehlen bei den Objektiven ?
Eigentlich wird die Nikon nicht in Frage kommen weil sie ja noch teurer ist, aber ich wüßte schon gerne ob man da wirklich einen Unterschied sieht....also NICHT-Profi wie ich ja einer bin.