Moderator: ft-team
Unser längstes Messer hat 32 cm Klingenlänge, dazu kommt ein Griff und evtl. noch eine Verpackung. Da hat man schon die 50 cm.Mit 50cm Länge würde ich das nicht mehr als "kleine Messer", sondern eher schon als "Macheten" bezeichnen
Du sprichst mir aus der Seele. Es gibt halt Leute, die echt keine Ahnung haben und plötzlich vor eine Aufgabe gestellt werden, die Sie irgendwie lösen müssen. Dabei dann auch nicht viel Zeit zum Lesen, studieren ausprobieren etc. haben, sondern um Hilfe und Rat bitten. Und genau das habe ich getan, nicht mehr und nicht weniger.Ganz einfach weil ein Bild häufig mehr sagt als tausend Worthülsen!
Sicher gewiss, nur nicht wenn es darum geht wie das Bild kreiert wird, da werden zur Erläuterung alle Möglichkeiten verwendet, auch Worthülsen, nur nicht das Zeigen des fertigen Bildes.Johnars hat geschrieben:Ganz einfach weil ein Bild häufig mehr sagt als tausend Worthülsen!Wieso Links schicken, das Finden was für einen passt kann nur jeder selber und es ist nicht gesagt, dass für qualitative Produktfotos das teure Konsumieren von Zubehör die beste Lösung ist.
Gruss Armin