FütterMeinEgo hat geschrieben:Eugene Tooms hat geschrieben:
Echt unglaublich was ich mir da anhören muss.
Was hast Du denn erwartet, eine persönliche Betreuung wie in einem schweizer Sanatorium? Unglaublich, manche Leute!
Deine Threads les ich mir zukünftig jedenfalls nicht mehr durch, wenn Du die, die Dir helfen woillen, derart anpfeifst!
Ich glaube da verwechselst du aber was denn nicht ICH wurde hier zuerst angepiffen sondern ICH wurde als dumm hingestellt.
Ich habe Rene bereits eine PN geschickt und ihm noch mal meine Situation erklärt.
WAS ich erwarte ist, dass ich hier auf normale Fragen auch normale Antworten bekomme und was ich NICHT erwarte ist, dass ich mich für Fragen rechtfertigen muss. Wenn ich etwas frage dann habe ich etwas nicht verstanden sonst würde ich nicht fragen. Denkst du ich frage hier sachen nur um andere zu nerven ?????
Ich zwinge außerdem niemanden dazu hier zu schreiben. So wie ich, gehe ich davon aus, dass Leute in einem Forum schreiben weil es ihnen spaß macht mit Leuten ein gemeinsames Hobby zu teilen. Wenn jemand von Fragen eines Anfängers genervt ist, dann muss er auch nicht antworten.
Wie gesagt, wenn jemand hier einem Anfänger nicht helfen will dann soll er es eben bleiben lassen. Auf so eine "Hilfe" verzichte ich dann auch gerne.
#####
Ich werde es so machen wie ein Beitrag es vorher beschrieben hat. Ich werde mich jetzt erst mal mit dem zufrieden geben was ich habe. Für mich war diese Investition sehr, sehr hoch. Im laufe der Monate oder vielleicht sogar Jahre, werde ich dann sehen welche Objektive für mich geeignet sind und wenn ich es dann schaffe diese auch zu finanzieren, werde ich sie mir auch kaufen.
Wichtig ist eben, dass die Profis hier auch einfach mal merken müssen, dass es eben auch Leute gibt die nicht so viel Geld haben um sich für tausende Euros Objektive zu kaufen sondern man eben ein gutes Preis / Leistungsverhältnis braucht.
Wenn ich also mal nach einem etwas günstigen Angebot aus einem Media Markt frage dann frage ich nicht weil ich zu blöd bin um zu verstehen, dass ein 1,4 Objektiv besser ist als ein 4,0er sondern weil es mir ums Geld geht.