Moderator: ft-team
Johnars ....Johnars hat geschrieben:Wie können sie eine Karte recovern die du verloren hast!
Du sprichst mit gespaltener Zunge du Spammer!!!!
FUCK OFF!!!
Du kannst das sehen wie Du möchtest ... AUSSERHALB DES FORUMS !!Johnars hat geschrieben:Wenn das kein Spam ist, fress ich eine Kuh mit ganzem Schwanz;--)))
Wie kann den bitte mal eine Karte gerettet werden, wenn sie vorher beim versenden verloren ging!!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und bei Spammer ist meine reaktion immer FO!!!!!
Cheers Armin
Ich bin ebenfalls gespannt.AwieAngela hat geschrieben:>>Die Forenleitung wird sich Deinem Verhalten annehmen und Dir mal eine Lehre erteilen ... in welcher gegen Dich empfindlichen Form auch immer. <<
Da bin ich aber sehr gespannt!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Man muss nur Teile des Posts von KarolinaG. bei google eingeben,
dann sieht man wer hier im Unrecht ist.
FRAME-Fotoproduktion hat geschrieben:
Du solltest mit Deinen Äußerungen EXTREM vorsichtig sein.
Solche Beleidigungen anderer Nutzer ziehen Konsequenzen nach sich.
Außerdem wiegt eine derartig scharfe Beleidigung "FUCK OFF" gerade gegen einen NEULING hier im Forum nach dessen ERSTEN Beitrag besonders schwer.
So etwas schadet in massivster Weise dem Ansehen des Forums und lässt dadurch gerade Neulinge schnell wieder abschrecken.
Eine NEGATIV-Werbung des Forums ist somit garantiert !!
Zudem ist es jedem hier frei gestellt - ja sogar im Sinne eines Forums - über positive sowie negative Erfahrungen zu berichten und dabei "Roß und Reiter" klar zu benennen.
Nur so kann vor schlechten Geschäften oder Dienstleistungen gewarnt und sehr gute (Service)Qualtität belohnt werden.
Dies hat in KEINSTER Weise etwas mit SPAM zu tun !!
Daß sowas passiert, kann man nicht gänzlich ausschließen. Der von Dankbarkeit Ergriffene hätte aber wahrscheinlich nicht versäumt zu erwähnen, daß die Datenrettung nicht ganz billig ist, sondern bei einer bis zu 2GB großen Karte 149,00 € beträgt. (Bei 8GB sind es 346,00 €).gethupa hat geschrieben:hmm...naja aber wer registriert sich extra in einem Form um seine Erfahrung mit einer Firma zu lobpreisen.
Mir ist hier wirklich noch keiner untergekommen, der einen derartigen PfeilFRAME-Fotoproduktion hat geschrieben:Du kannst das sehen wie Du möchtest ... AUSSERHALB DES FORUMS !!Johnars hat geschrieben:Wenn das kein Spam ist, fress ich eine Kuh mit ganzem Schwanz;--)))
Wie kann den bitte mal eine Karte gerettet werden, wenn sie vorher beim versenden verloren ging!!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und bei Spammer ist meine reaktion immer FO!!!!!
Cheers Armin
Die Forenleitung wird sich Deinem Verhalten annehmen und Dir mal eine Lehre erteilen ... in welcher gegen Dich empfindlichen Form auch immer.
So begegnet man einfach keinem Neuling .... NO GO !!
Mit Deinen massiv vielen Beiträgen solltest Du das eigentlich wissen ...
Aber wie auch immer ... vielleicht ist es ja bald vorbei mit Deinen Beiträgen hier ... und die von Dir s.g. "Spamer" - welche keine sind - können wieder aufatmen und einem Forum würdig komunizieren.