Moderator: ft-team
Dir will ich es verraten, Katharina.Nika hat geschrieben: @Cano: Wo kann man denn jetzt deine Bilder bewundern?
castor hat geschrieben:...hier überhaupt noch bilder einzustellen!?
m. e. definitiv nicht - drum werde ich es auch lassen
wünsche den 6 bis 8 unermüdlichen noch weiterhin viel spass beim kochen im eigenen saft!
beste grüße
ändie
Ach ja, bei der Stange halten. Was reicht aus, um die Leute zu halten? IchCano hat geschrieben:Die Tatsache, daß FT nicht moderiert wird, reicht aber doch offensichtlich nicht aus, die Leute bei der Stange zu halten.Johnars hat geschrieben:[...] weil es nicht moderiert ist, finde ich dieses hier aber gerade am angenehmsten!
Ich will es mal so ausdrücken:der_hörr hat geschrieben:Interessant finde ich nur, warum es woanders besser sein soll. Und man komme mir nicht mit Funktionalität der Software. Die ist mir völlig schnuppe -
Da würde ich mich eher am Olfaktorischen orientieren. Bekanntlich stinkt Scheiße zumindest annähernd immer gleich.Cano hat geschrieben:Ich will es mal so ausdrücken:der_hörr hat geschrieben:Interessant finde ich nur, warum es woanders besser sein soll. Und man komme mir nicht mit Funktionalität der Software. Die ist mir völlig schnuppe -
Wenn ich schon in der Scheiße sitzen muß, dann tue ich das lieber in einem komfortablen Sessel als auf einem unbequemen Hocker.