Moderator: ft-team
I beg to differ:analogfan hat geschrieben:die digitale Kamera nimmt einen fast jede kleine Arbeit ab und du lernst dabei nix
Haben Sie ein Labor in Ihrer Stadt das die Bilder so gut entwickelt, daß sie damit zufrieden sind ?Scriptor hat geschrieben:Haben Sie keine Labor in Ihre Stadt, in dem man die Entwicklung bestellen können?KaoTai hat geschrieben: Das kann ich analog nur in der eignen Dunkelkammer machen.
HILFE ... was ist das denn für ein Gestammel !!Scriptor hat geschrieben:Freundindesregens, wollen Sie eine konkrete Modellname zu hören, oder nur allgemeine Beratungen? Zuerst mussen Sie wissen, wollen Sie Kleinbildkamera oder Mittelformatkamera kaufen. Nicht kaufen Sie das Kamera mit Internet, kommen Sie zum Laden und prüfen Sie, dass alle mechanischen Teilen und der Belichtungsmesser korrekt arbeiten. Natürlich, werden Sie vielmehr nur alte Kameras kaufen können.
Ich werde Ihnen sehr dankbar für Korrektionen sein. Und ich denke, dass Sie meiner Sprache viel schlechter sprechen.FRAME-Fotoproduktion hat geschrieben:Leute ... wenn Ihr hier schon postet, dann bitte in einem anständigen DEUTSCH !!
...finde ich sehr unpassend. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.HILFE ... was ist das denn für ein Gestammel !!
Leute ... wenn Ihr hier schon postet, dann bitte in einem anständigen DEUTSCH !!