Moderator: ft-team
adam-fototalk hat geschrieben:Geplant sind in den nächsten drei Monaten folgende Änderungen an unserer Community:
- Umzug auf einen neuen leistungsfähigeren Webserver
- Umstieg vom phpBB2 auf das neue phpBB3 Forensystem
- Korrektur der Forumstruktur / Einführung von Unterforen
- Einführung eines neuen Galeriebereiches (inkl. Anzeige der EXIF-Daten)
Möglicherweise werden freiwillige Tester des neuen Systems gebraucht.
Der genaue Zeitpunkt der Umstellung und weitere Infos werden von uns an dieser Stelle bekanntgegeben
Viele Grüße
Das Fototalk-Team
Ich bin sicher, er plant sein Comeback. Jetzt, wo zu Guttenplag das auch tut...Landmädel hat geschrieben:Hi Gerhard,
es harren halt nur noch einige wenige der Verheißungen des Herrn Admin
...vom 29.10. 2008...
adam-fototalk hat geschrieben:Geplant sind in den nächsten drei Monaten folgende Änderungen an unserer Community:
- Umzug auf einen neuen leistungsfähigeren Webserver
- Umstieg vom phpBB2 auf das neue phpBB3 Forensystem
- Korrektur der Forumstruktur / Einführung von Unterforen
- Einführung eines neuen Galeriebereiches (inkl. Anzeige der EXIF-Daten)
Möglicherweise werden freiwillige Tester des neuen Systems gebraucht.
Der genaue Zeitpunkt der Umstellung und weitere Infos werden von uns an dieser Stelle bekanntgegeben
Viele Grüße
Das Fototalk-Team
Ist doch schon alles weg. Aber unser ADMIN Adam glücklicherweise nicht. Er hat nämlich auf meine Bitte auch den Spam hier im Forum weitestgehnd beseitigt. Danke, Adam!plaetzchenwolf hat geschrieben:Was hat Spam von einem "Erotikforum" in einem Fotoforum zu suchen?
(Maike27) Die Vorschaubilder sind peinlich, wenn man die FT Seite anklickt- mein Rechner steht mitten im Raum.
Wer hat denn sowas nötig?!
Den gibt es hier übrigens mittlerweile.gzs hat geschrieben:Ein "Beitrag melden" Button wäre dazu ganz praktisch.