Moderator: ft-team
allkosmos hat geschrieben:Hallo zusammen.
Schade, dass es Menschen gibt, die andere ohne ersichtlichen anfeinden.
Hier gibt es leider einen User, der scheinbar von sich selbst dermaßen selbst überzeugt ist, dass er die Arbeit andere regelrecht in den Dreck zieht.
Mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben. Daher werde ich meine nur einen Tag alte Mitgliedschaft aufgeben.
Ich gucke noch, wer was darauf schreibt und bin spätestens morgen hier wieder weg.
Derjenige, den ich meine, lacht sich jetzt bestimmt kaputt über meine Konsequenz, lasst ihn sich ruhig kaputt lachen.
Joachim
Die Enttäuschung kann ich sehr wohl verstehen. Mir fiel auch auf, dass in letzter Zeit gerade mit neuen Usern nicht immer pfleglich umgegangen wurde.allkosmos hat geschrieben: Hier gibt es leider einen User, der scheinbar von sich selbst dermaßen selbst überzeugt ist, dass er die Arbeit andere regelrecht in den Dreck zieht.
DAGEGEN habe ich ja auch nichts. Aber wenn unter einem Bild geschrieben wird: "Dass Du nicht fotografieren kannst, hast Du mit Deinen Bildern soeben bewiesen" u.ä. das hat mit einem netten Miteinander und konstruktiver Kritik usw. nichts, aber auch garnichts zu tun. (Das was der User mir sonst noch an "Nettigkeiten" an den Kopf geworfen hat, habe ich schon vergessen. Es grenzte schon fast an Beleidigung)Topfenfranz hat geschrieben:Mir persönlich macht es nichts, wenn man meine Bilder in Kommentaren verreisst, denn Geschmäcker sind nun einmal verschieden und wer nichts wagt, der nichts gewinnt.
Gerade aus kontroversen Beiträgen kann man eine Menge lernen ......
lg Topfenfranz
Das hat aber auch mit dem Posten mehrerer Bilder zu tun. Wenn Bilder, welche man nicht gerade berauchend findet, gleich megapackweise kommen, dann platzt dem einen oder anderen mitunter doch die Hutschnur, während er bei einem einzelnen Bild wahrscheinlich einen wesentlich moderateren Kommentar agbegeben hätte. Man sollte dies nicht zu eng sehen, denn auch hier wird nur mit Wasser gekocht."Dass Du nicht fotografieren kannst, hast Du mit Deinen Bildern soeben bewiesen" u.ä. das hat mit einem netten Miteinander und konstruktiver Kritik usw. nichts, aber auch garnichts zu tun.