Moderator: ft-team
Eines Deiner Lieblingwörter in letzter Zeit - bringst Du nahezu in jedem Beitrag und oft auch in den Bildbeschreibungenplaetzchenwolf hat geschrieben:...Nach dem besagten break even point...
Scheint vor allem in einen ungezügelten und (zum Glück) selten zu beobachtenden Mitteilungsdrang (oder Zwang?) zu mündenplaetzchenwolf hat geschrieben:..Alles regelmäßig auf Sinnfälligkeit abklopfen bringt interessante Erkenntnisse...
Wenn Du nicht anfängst, zu bloggen (wie in anderen, u.a. auch wohl deshalb längst dahingeschiedenen Politikforen), ist der Unterhaltungswert Deiner Beiträge durchaus guter Laune förderlich (zumindest ein paar Wochen lang)...plaetzchenwolf hat geschrieben:...Drei Foren bleiben mir auch im kommenden Jahr : Tauschgartenforum, smart-forum und .. Fototalk.
So eine schwere Hornbrille mit flaschenbodendicken Gläsern hatte nicht mal meine Oma (1909 - 1990) mehr, auch nicht nach den Staroperationen...von welchen Zeiten redest Du, junger Mann?plaetzchenwolf hat geschrieben:...meine Frau hat eine Kunststoff-Gleitsichtbrille mit Titan-"Gestell" - statt schwerer Hornbrille mit flaschenboden dicken Gläsern drin.
Elegant und unscheinbar, statt plakativ und schwer.
Schwarzvogel bejubelt Händigeknipseguekret d40 hat geschrieben:Hallo Landmädel
Dein Text trifft 1 zu 1 auf Schwarzvogel zu. Keiner schreibt so hochtrabend und doch so primitiv. ))
Du denkst, ich sei der Schwarzvogel?guekret d40 hat geschrieben:Landmädel... du feine Frau und solche schlechten Worte.
Stelle dir doch einfach die Frage,wem interessieren die Texte von Schwarzvogel. "Dich" Warum wohl?
plaetzchenwolf hat geschrieben:Heute grüßt der Sender die Angela aus Konstanz.
Schwarzvogel hat geschrieben:Besser?plaetzchenwolf hat geschrieben:Heute grüßt der Sender die Angela aus Konstanz.
Obwohl du von uns beiden Fotografien gesehen hast, die sich im Stil gravierend unterschieden (von zusätzlichen sprachlichen Divergenzen mal ganz abgesehen), hältst du uns für die dieselbe Person?
Zeigt einmal mehr, wie wenig du von Fotografie verstehst und dass du obendrein anscheinend leicht paranoid bist.
Sicher dass ich das auch wirklich bin?plaetzchenwolf hat geschrieben:Gut, nun kommt sie selbst vorbei- das ist doch schon mal was !