Moderator: ft-team
Das mag für Warmduscher ja gelten aber nicht für die Lomo Hardcore Fraktion, nur Weicheier welche Film kosten sparen wollen, versuchen sich so die Lomographie zu adaptieren!!!Inzwischen ist die Lomographie um sich "Vom Diktat des perfekten Bildes" zu befreien mit jedem Aufnahmegerät möglich, auch digital.
Du hast ja Recht, auch diese Bewegung ist wie so vieles zum Konsum verkommen aber Lomographie findet wie auch so vieles was gut istJohnars hat geschrieben: Das mag für Warmduscher ja gelten aber nicht für die Lomo Hardcore Fraktion, nur Weicheier welche Film kosten sparen wollen, versuchen sich so die Lomographie zu adaptieren!!!
Die wirklichen Lomos sind überteuerte Russen Kameras die dank dem Lomo Hyp überhaupt jemals in den Westen kamen!!
Gruss Armin
Ich darf darauf aufmerksam machen, daß das unberechtigte Führen geschützter Berufsbezeichnungen nach § 132a StGB strafbar ist.fotoart hat geschrieben: Wenn das gelingt habe ich Ressource und Energien frei um meinem anderen Beruf nachzugehen den ich in den vielen Jahren erlernt habe, psychisch kranken Menschen zu helfen als Psychotherapeut.