Moderator: ft-team
Die Drohung verhallt in diesem Falle sehr schnell und ein Verschwinden des TOs würde wahrscheinlich kaum jemand bemerken, da er ausschließlich im Forum aktiv ist und weit und breit kein Foto von ihm zu sehen ist. Tragisch, aber das Schicksal all derer hier, die ihr fotografisches Wissen nicht ein einziges Mal mit aussagekräftigen Fotografien untermauert haben.RobertR hat geschrieben:Warum, droht man eigentlich immer mit dem Austritt wenn einem was nicht "schmeckt" ? Ist man der Meinung daß man unverzichtbar für´s Forum ist oder warum meint man sich selbst bzw. seinen Austritt als "Druckmittel" nutzen zu müssen ? Wenn ich mir die Administration- bzw. deren "Arbeit" hier anschau ist es da eher egal wer was macht und vor allem warum Ich kenn da nen Trick, ich les die Artikel einfach nicht .
Na dann setz doch bitte mal die Brille auf und klick mal auf den Link in meiner Signatur ... da findest Du dann jede Menge Fotos von mir.der_hörr hat geschrieben:Die Drohung verhallt in diesem Falle sehr schnell und ein Verschwinden des TOs würde wahrscheinlich kaum jemand bemerken, da er ausschließlich im Forum aktiv ist und weit und breit kein Foto von ihm zu sehen ist. Tragisch, aber das Schicksal all derer hier, die ihr fotografisches Wissen nicht ein einziges Mal mit aussagekräftigen Fotografien untermauert haben.RobertR hat geschrieben:Warum, droht man eigentlich immer mit dem Austritt wenn einem was nicht "schmeckt" ? Ist man der Meinung daß man unverzichtbar für´s Forum ist oder warum meint man sich selbst bzw. seinen Austritt als "Druckmittel" nutzen zu müssen ? Wenn ich mir die Administration- bzw. deren "Arbeit" hier anschau ist es da eher egal wer was macht und vor allem warum Ich kenn da nen Trick, ich les die Artikel einfach nicht .