Guten Abend,
ich biete hier eine Nagel neue Digitalkamera von Leica an .
Ich denke jeder weiss wie das Preisverhältniss bei dieser Kamera ist,machen Sie mir ein Angebot einfach.
Hier mal ein Paar Fakten :
Die Leica V-Lux 30 ist perfekt für alle, die offenen Blickes durch die Welt gehen, um sich von ihrer Umgebung inspirieren zu lassen.
Die Einsatzmöglichkeit der Leica V-Lux 30 reicht von extremen Weitwinkel- über Makroaufnahmen bis hin zum Tele-Zoom (16-fach optisch) auf weit entfernte Motive. Hochpräzise asphärische Linsen in der Zoomkonstruktion des Leica DC Vario-Elmar 1:3,3-5,9/4,3-68,8 mm ASPH. (24-384 mm KB) ermöglichen ihr eine enorme Brennweitenspanne von 24 bis 384 mm - sowohl für Foto- als auch für Videoaufnahmen. Dank ihrer Serienbildfunktion mit beeindruckenden 10 Bildern pro Sekunde bei voller Auflösung (14,1 MP) sowie ihrer 3-D-Fotofunktion, ist sie extrem flexibel einsetzbar.
Ein weiteres Highlight der Leica V-Lux 30 ist ihr effizientes Videospeicherformat: Sie zeichnet Videos in 1920x1080i-AVCHD-Full-HD inklusive GPS-Daten auf und benötigt im Vergleich zum üblichen M-JPEG-Format nur etwa die Hälfte des Speicherplatzes - für die gleiche brillante Bildqualität.
Der LCD-Touchscreen der Leica V-Lux 30 bietet Bedienkomfort auf hohem Niveau. Denn neben dem gewohnten Tastenmenü lassen sich viele Funktionen auch durch einfaches Berühren des Monitors ansteuern.
Zusätzlich können Bilder im Wiedergabemodus spielerisch weitergeblättert und durch Antippen vergrößert werden. Für ein noch bequemeres und schnelleres Starten der Videofunktion befindet sich die Video-Start-Taste auf der Oberseite der Kamera direkt neben dem Auslöser.
Das integrierte GPS-Modul speichert die geografischen Koordinaten des Aufnahmeortes sowie die lokale Aufnahmezeit in den Exif-Daten der Bilddateien.
In Verbindung mit Social Networks, Bildportalen oder Kartendiensten wie z.B. Google Maps und Google Earth können diese Bilder in Web-Diaschauen zeitlich und räumlich sortiert zusammengestellt und auf Landkarten dort angezeigt werden, wo sie entstanden sind. Darüber hinaus zeigt die GPS-Funktion Sehenswürdigkeiten und reiserelevante Orte in der näheren Umgebung an. Die Leica V-Lux 30 verfügt über eine Million dieser „Points of Interest".