Moderator: ft-team
von wem bekommst du als (anscheinend) völliger einsteiger denn soo eine ausrüstung, die sogar gebraucht deutlich über 1000 euro kostet??kadmo hat geschrieben:Ich habe eine Foto-Tasche bekommen. Eine Canon EOS 60D mit einem Tamron 18-270mm F/3,5-6,3 Di II VC PZD und dazu ein Canon EF-S 60 mm F/2.8 und ein Canon EF 20 mm f/2,8 USM. Da ich keine große Ahnung habe wollte ich mal hier fragen ob ich die beiden Canon-Objektive nicht verkaufen kann weil das Tamron doch eigentlich die beiden Canon-Objektive abdeckt oder täusche ich mich da???
Vielen Dank für jede Info .....
Gruß Kai
Bitte nicht falsch verstehen:Marius hat geschrieben: ich denke kao tai hat da mit den letzten worten ganz gut zusammengefasst.
Für ein Fish-Eye würde ich die beiden Objektive keinesfalls verkaufen.kadmo hat geschrieben:Ich habe die Tasche geerbt, ist alles relativ neu, zumindest die Kamera und das Tamron-Objektiv. Da es sich ja wohl um eine ganz gute Ausrüstung handelt werde ich mich jetzt intensiver damit befassen.
Ich überlege ob es Sinn macht die Canon-Objektive zu verkaufen und dafür so ein Fish-Eye Objektiv zu holen, die Bilder finde ich klasse. Wenn also das Tamron die anderen beiden Objektive (für einen Laien! - will keine Profi-Fotos machen) abdeckt, könnte ich mir so ein Objektiv holen.
Aber danke schon mal für die Tips ..... zumindest weiß ich jetzt genau was für ein Auto ich mir zulegen werde ...
Gruß Kai