Moderator: ft-team
Ich frage mich immer, wenn ich Deine verquasten Beiträge mit ihren gebetsmühlenhaften Wiederholungen lese, wie es sich so lebt, wenn man immer das Gleiche denkt und schreibt. Ich stelle es mir schrecklich vor. Gute Besserung!plaetzchenwolf hat geschrieben:Fotoforen scheinen sich immer mehr in der Auflösung zu befinden, weil in Wahrheit Software-Bastelstuben mit automatisch fotografierten Vorlagen, die so lange bearbeitet werden, bis der fotografierte Gegenstand nicht mehr erkennbar ist. Inzwischen schon in der Cam aufgepeppt:
Fotoforen sind somit sinnlos, es sei denn, man nennt sie in "wir basteln mit Photoshop" (oaehn.) um.
requiscat in pacem.
PS:
Das obige Rezept ist wirklich empfehlenswert und sehr schmackhaft ..
Das Problem hast Du erkannt, aber nicht dessen Ursache.plaetzchenwolf hat geschrieben:Fotoforen scheinen sich immer mehr in der Auflösung zu befinden, weil in Wahrheit Software-Bastelstuben mit automatisch fotografierten Vorlagen, die so lange bearbeitet werden, bis der fotografierte Gegenstand nicht mehr erkennbar ist.
Nimmst Du das alles nicht viel zu ernst?plaetzchenwolf hat geschrieben:Die Ursache liegt wohl im Wettbewerb, der latent dazu nötigt, der "Beste" sein zu wollen, was nur durch extrem plakative und "tolle" Bilder gelingen kann- natürliche Aufnahmen sind kaum in der Lage zu "toppen".Cano hat geschrieben:Das Problem hast Du erkannt, aber nicht dessen Ursache.plaetzchenwolf hat geschrieben:Fotoforen scheinen sich immer mehr in der Auflösung zu befinden, weil in Wahrheit Software-Bastelstuben mit automatisch fotografierten Vorlagen, die so lange bearbeitet werden, bis der fotografierte Gegenstand nicht mehr erkennbar ist.
Durch diese Aufpeppereien stirbt der Gedanke der fotografischen Ablichtung oder wird zumindest zu einem Wunschabbild, das mit der Wirklichkeits nicht mehr viel zu tun hat.
Der Drang sich "messen zu wollen" bestimmt alles- bis zum Zickenalarm oder Mobbing- wie es halt so passt.
Die Leute haben die Foren langsam aber sicher satt.plaetzchenwolf hat geschrieben:...Warum sterben die Foren im Web
Weil es einfach sträflich leichtsinnig ist, im Netz mehr über sich auszuplaudern, als für eine gute Kommunikation erforderlich.plaetzchenwolf hat geschrieben:...warum sind immer weniger Leute bereit etwas von sich selbst zu geben.
Aber nicht alle Menschen brauchen das auf demselben niedrigen Niveau.plaetzchenwolf hat geschrieben: Die Menschen brauchen Ablenkung und Unterhaltung -
*zustimm*Cano hat geschrieben:Aber nicht alle Menschen brauchen das auf demselben niedrigen Niveau.plaetzchenwolf hat geschrieben: Die Menschen brauchen Ablenkung und Unterhaltung -