Ein wahrer Segen für die Menschheit.fotoart hat geschrieben:... die neuen Formen heißen soziales Netzwerk oder Social Communitys.
Jetzt kann man endlich die ganz Welt wissen lassen, wenn einem ein Furz quersitzt.
Moderator: ft-team
Wenn dann aber solche Populanten (meist kognitiv beeinträchtigte, maskuline Individuen der lokalen Umgebung) von Domizilen mit transparenter Außenstruktur permanent und provokativ resistente Materie in Wurfprojektile transformieren, offensichtlich ohne die geringste Ahnung von ihrer tatsächlichen Außenwirkung, erscheint solches Verhalten meist nur noch lächerlich bzw. die von diesen Individuen getroffenen Aussagen passieren die meisten Leute vorwiegend in der analen Peripherie ^^plaetzchenwolf hat geschrieben:...Nun, da man sowieso längst alles über uns weiß und wenn jemand dazu noch eine Topleveldomain betreibt, wie die meine, dann ist die Gläsernheit sowieso gegeben. Wozu also verstecken, wenn keine böse oder subversive Absicht hinter den Webaktivitäten stecken?...
Das wussten schon die alten Römer, falls du jemals eine römische Arena betreten hast;--)))Die Menschen brauchen Ablenkung und Unterhaltung - Sorgen haben sie schon genug
Schade.plaetzchenwolf hat geschrieben:HUCH ;( Welche Sprache ist denn das?Landmädel hat geschrieben:Wenn dann aber solche Populanten (meist kognitiv beeinträchtigte, maskuline Individuen der lokalen Umgebung) von Domizilen mit transparenter Außenstruktur permanent und provokativ resistente Materie in Wurfprojektile transformieren, offensichtlich ohne die geringste Ahnung von ihrer tatsächlichen Außenwirkung, erscheint solches Verhalten meist nur noch lächerlich bzw. die von diesen Individuen getroffenen Aussagen passieren die meisten Leute vorwiegend in der analen Peripherie ^^plaetzchenwolf hat geschrieben:...Nun, da man sowieso längst alles über uns weiß und wenn jemand dazu noch eine Topleveldomain betreibt, wie die meine, dann ist die Gläsernheit sowieso gegeben. Wozu also verstecken, wenn keine böse oder subversive Absicht hinter den Webaktivitäten stecken?...
Ich habe nur Bahnhof verstanden...
(Ich bin ein einfacher Mensch, ein Landbewohner- keiner von euerer hochwohlgeborenen und extrem gebildeten Sorte)
...klingt wie von einem Gott der kein Mensch ist und die armen Kreaturen von außen betrachtet.Die Menschen brauchen...
Na, dann wünsche ich dir ergiebiges abkotzen in diesem Forum. Es scheint dir jedenfalls Spaß zu machen, da du dich hier täglich rumtreibst.RobertR hat geschrieben:Die Foren- und insbesondere Fotoforen sterben weil jeder Dilletant sich sowas ähnliches wie ne Kamera kauft und dann seine Pixelhaufen als "Foto" anpreisst , man möchte eigentlich nur noch kotzen wenn man ein Fotoforum aufmacht und sieht welcher Müll dort gezeigt wird. Und das gilt nicht nur für hier !
Wenn man die Leute dann noch darauf hinweisst werden sie pampig oder sind beleidigt .