Moderator: ft-team
Ich mag die Nina Hagen sehr, sie ist so schrill und abgefahren gut und sie kann im Gegensatz zu vielen "Tussis" auch wirklich singen;--)))Und zum Nachtisch---> ne alte (immer noch geniale) Dame !--> (Link wurde entfernt)
Quis confluxus hodie academicorum?plaetzchenwolf hat geschrieben:Mir geht es um Bewegung, um Antworten im privaten Web, dh. darum, daß sich private Leute beteiligen, damit nicht immer nur Kommerz und beeinflussender Journalismus und die Werbung das Internet beherrscht.
Jeder Beitrag und jedes Mitmachen zählt, auch wenn's zuweilen offtopic wird. Im Web geht's inzwischen um die Wurst- wo mancher versucht über Spyware und mit Hilfe von Kontrollfreaks möglichst viel "lizenzpflichtig" zu machen. Private Seiten und kritische Seiten sind dabei störend..
Was denkt ihr, welcher Zirkus entstand, als ich mein einfaches Weinrezept in einem entsprechenden Forum gepostet habe - was dort zählt, war nur der Kunst-Einsatz, genau wie in Fotoforen, wo fast nur noch Software state of art ist. (Einfach geht überhaupt nicht mehr - egal wie alt und wie ausprobiert das Rezept auch immer sein mag)
Heute dreht sich alles um die Kohle- aus Lust und Liebe findet nichts statt.
Harald, ich hab mal ne Bitte:plaetzchenwolf hat geschrieben:Spaghetti nach Strassenmaedchenart ( Pasta alla Alicaria )...
Ich würde es noch mehr begrüßen, wenn sich unser Knoblauch-Koch dort austoben würdebodi hat geschrieben: Harald, ich hab mal ne Bitte:
Eröffne einen Rezepte-Trööt und verschiebe deine Leckereien dort hin.
Korrekturvorschlag:plaetzchenwolf hat geschrieben:( Pasta alla Alicaria )
Was willst Du mir mit diesen Links beweisen? Doch sicher nicht, daß 'alla Alicaria' richtig geschrieben ist.plaetzchenwolf hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Spaghetti_alla_puttanesca
(Link wurde entfernt)
http://de.wikipedia.org/wiki/Pesto
Du solltest vor dem Gebrauch Dir unbekannter Worte wie >(Link wurde entfernt)< unbedingt googlen - es wird langsam peinlich...plaetzchenwolf hat geschrieben:...Die Umgangssprache oder besser die Dialektik war vor der Hochsprache da...