Moderator: ft-team
http://www.fototalk.de/album_pic.php?pic_id=76327FRAME-Fotoproduktion hat geschrieben: Oder wie seht ihr das ? .....
Ich sehe die von Dir als unprofessionell bezeichnete Werbekampagne mit professioneller Gelassenheit.FRAME-Fotoproduktion hat geschrieben: Oder wie seht ihr das ? .....
ja da hast du recht, das wäre gut möglich.FRAME-Fotoproduktion hat geschrieben: Ich bin mir sicher, dass sie von den bisherigen profes. Stammkunden ganz schön was zu hören bekommen würden, wo denn die Professionalität geblieben ist.
jo, und das ist wahrscheinlich auch wirklich das "problem". die stehen ganz oben, und können sich sowas leider erlauben.FRAME-Fotoproduktion hat geschrieben: Aber hier sieht man mal wieder, dass sich Firmen / Leute ab einem gewissen Abstand vom Erdboden wohl alles ungestraft erlauben können.
die JPGs bei canon hatte ich ja auch schon erwähnt, aber mal ne frage: ist das generell bei canon so, oder hört das ab einer bestimmten klasse wie z.b. canon 40d, 50d und aufwärts, auch mal auf? das sollte meiner meinung nach doch wenigstens sein, wäre ja ein echter grund, sich gegen canon zu entscheiden.Johnars hat geschrieben: Wenn du die JPGs von Canon mit denen von Nikon vergleichst wirst du sehr schnell zur Überzeugung gelangen, in dem Punkt sind sie näher beim schnell und sofort ein gutes stark aufbereitetes Bild zu haben