Schönen Guten Tag.
Ich bin auf der Suche nach eine Digitalkamera.
Ich bin ein Absoluter Laie in diesem Thema.
Meine Frau besitzt eine Casio Exilim die ca 5 Jahre alt ist. Aber diese Kamaera war von Anfang an nmicht Gut. Oft verschommene Bilder viel Bildrauschen etc...
Was soll die Kamera sehr gut können?
Da viele Portrait Bilder gemacht werden, sollte Sie einen sehr guten Optischem Zoom besitzen..Und alles was dazu gehört...
Denke einen guten Weitwinkelobjektiv sollte Sie auch besitzen.
Kein Bildrauschen. Weil das haben ja sehr viele Kameras...
Das ist so was mir als Laie so einfallen würde... Weiß nicht was noch so wichtig wäre.
Ich will ausschließlich beim Media Markt oder Saturn die Digitalkamera kaufen.
Kann mir da jemand von dort eine Digitalkamera empfehlen?
Was will ich ausgeben? Keine Ahnung. Manche sagen die billigen sind nicht viel schlechter als die teuren ... Aber ich möchte schon eine GUTE!! Soll kein No Name Hersteller sein! Weiß nicht welcher Digitalkamera Hersteller so der beste ist in dem Preisseqment..
Denke bis so 280 Euro dürfte man eine Top Digitalkamera finden.
Dann würde ich euch gerne fragen was ihr von dieser Kamera haltet:
Canon PowerShot SX220 HS Digitalkamera
Man liest nur positives Feedback der Käufer und bei Tests hat Sie auch sehr gut abgeschlossen.
Würdet ihr diese kaufen?
Heute wurde uns im Saturn folgende empfohlen: Panasonic Lumix DMC-TZ22EG-K
Die Verkäuferin sagte das wäre der Porsche unter den Digitalkameras
Nachdem wir im Internet geschaut haben, hat Sie sehr viele schlechte Bewertungen. Sehr hohes Bildrauschen etc.
Viele Käufer total unzufrieden und raten von dieser Kamera ab. Genau aus dem Grund frage ich euch! Weil ich denke, die Verkäufer wollen einem Restposten verkaufen was Sie nicht los bekommen. Und fachlich denke ich kennen Sie sich auch kaum aus.
Ich danke euch!!