HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Grüße aus dem Vorharz....

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Baerchen898
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jan 15, 2007 6:10 pm
Wohnort: Goslar

Grüße aus dem Vorharz....

Beitrag von Baerchen898 » Mo Jan 15, 2007 6:26 pm

Hallo zusammen.

Über Google hab ich dieses Forum gefunden, und da ich neu in der Fotografie Welt bin dachte ich mir, das ich bestimmt an und ab mal eure Hilfe gebrauchen könnte ;-)

Zu mir: Ich heiße Ivonne, bin 28 jahre alt, zur Zeit Hausfrau und Mutter von 3 lebhaften Jungs.

Im jahr 2005 bekam ich zu Weihnachten eine Canon EOS 3000V bekommen. Mit der kamera hab ich schon sehr viele und schöne Fotos gemacht, sehr zu Freuden der Fotolabore ;-)

Letztes jahr zu Weihnachten machte mir mein mann die große Freude und schenkte mir die Canon 350 Digital. Schlecker wird mich vermissen ;-)

Nun bin ich meistens ständig mit der kamera unterwegs. leider bin ich in der handhabung noch nicht wirklich weit gekommen. Einen Fotokurs gibt es in meiner Nähe leider nicht. So experimentier ich mich halbwegs durch.

Zur zeit versuche ich gerade mit meinem Photoprogramm die Bilder ansatzweise so zu bearbeiten das, das Ergebnis Sinn macht :-) Wie gesagt alles steckt bei mir noch in den Kinderschuhen.

Soweit von meiner Seite, sollten Fragen sein, her damit :-) Ansonsten werde ich wohl jede menge stellen müssen :roll:

Liebe grüße
Ivonne

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1024
Registriert: Do Nov 09, 2006 11:10 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von oli-w » Mo Jan 15, 2007 6:41 pm

Willkommen im Fototalk und viel Spaß bei uns.
Gruß
der Oli

Benutzeravatar
Tricornejock
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Sa Jan 13, 2007 2:53 pm

Beitrag von Tricornejock » Mo Jan 15, 2007 7:25 pm

Wilkommen und schöne Gruß aus Köln

TJ :D

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Mo Jan 15, 2007 9:49 pm

Herzlich Willkommen von einem gebürtigen Bad Harzburger, ich wünsche Dir viel Spaß im Fototalk mit vielen guten Bilder und hoffe Du wirst immer die richtigen Antworten auf Deine Fragen bekommen.

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Benutzeravatar
HaHa
postet sehr oft!
Beiträge: 759
Registriert: So Aug 27, 2006 12:58 pm
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von HaHa » Di Jan 16, 2007 1:59 am

Auch von mir ein Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß
Hans

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron