Landmädel hat geschrieben:Schwarzvogel hat geschrieben:Scheint mal wieder auf Tauchstation gegangen zu sein, der Plätzchenwolf.
Mag immer noch von ihm erklärt haben, wie er sein furioses Aufbegehren gegen ACTA samt gedrohter Konsequenzen (Internet und alles Drumherum stilllegen) mit seiner mehrmals intonierten Drohung einer Urheberrechtsabmahnung wegen einer eingestellten Titelseite einer Fotozeitschrift vereinbaren kann.
Du bist noch nicht bei Wasser und trockenem Brot hinter Gittern
Ich bin in der Schweiz, wahrscheinlich ist die Auslieferungsforderung noch nicht bearbeitet worden.
Aber mal im Ernst: Sollte der Plätzchenwolf hier wirklich eine Welle lostreten wollen, ist er schneller als er seinen üblichen Kram wiederholt posten kann zur definitiven persona non grata erkoren, weil in Deutschland - auch wenn es von Gerichtsort zu Gerichtsort mal variiert - der Forenbetreiber für Inhalte haftbar gemacht werden kann. Kann mir nicht vorstellen dass er es gutheißt, wenn Plätzchenwolf, der hier kostenlose Leistungen breit in Anspruch nimmt, ihm derart ans Bein pinkeln will.
Noch ein bisschen das-kenn-ich-doch-irgendwoher aus der Vergangenheit:
(Link wurde entfernt)