Hallo robinho45,
mach dir mal keine zu großen Hoffnungen, dass du mit einer solchen Kamera besonders beeindruckende HDR-Fotos wie in deinem Beispielfoto machen kannst. Der Grund ist einfach der, dass ein HDR-Foto nach dem eigentlichen HDR-Prozess (3...5 Fotos zu einem HDR vereinen) eher erschreckend aussiet. Erst durch das nachfolgende Tonemapping wird daraus ein solches Foto wie in deinem Link. Siehe bitte mal hier:
http://www.mediachance.com/hdri/index.html
Das Tonemapping hat allerdings auch den Nachteil, dass im Prozess das Bildrauschen bzw. die Körnung kräftig zunimmt. Und dies ist um so schlimmer, je kleiner der Bildsensor der Kamera ist. Ich habe bei meinen Experimenten die Erfahrung gemacht, dass ein APS-C Sensor (ca. 18x24 mm) in der Regel die Grenze ist, bei dem das Bildrauschen bei vielen Fotos noch erträglich bleibt.
Tonemapping kann man im Übrigen auch auf Einzelfotos anwenden und dieses Foto dann dazu benutzen, um bestimmte Stellen im Foto ausdruckstärker zu machen (z.B. die Wolkenstruktur). Das gelingt bei Photoshop mit Hilfe der Ebenentechnik und einer Alphamaske. Doch dazu gehören schon einige Kenntnisse im Umgang mit Kamera und Software. Ich befürchte, dazu reicht deine Zeit nicht mehr bis zu deinem Australienurlaub. Versuche lieber, in der Zeit bis dahin dich mit der Technik und den Grundlagen der fotografie noch hinreichend vertraut zu machen, um von so einer tollen Reise möglichst viele gute (Normal-)Fotos mit nach Hause zu bringen.
Gruß vobe49