Moderator: ft-team
RobertR hat geschrieben:Naja wenn der TO sein Versprechen gehalten hätte würde er zumindest MIR nicht fehlen , weder seine "Fotos" ( ) noch seine sich auf unterstem Niveau befindlichen Kommentare ! Damit kann er vielleicht noch die "Krabbelgruppe" hier beindrucken aber sonst doch niemanden wirklich !
Ich geh davon aus daß du weisst wo mir deine Alliiertenmeinung vorbeigeht ?! Eine "Eigene" scheinst du ja genauso wie Fotokenntnisse nicht zu besitzen. Meine Rechtschreibfehler darfst du übrigens als Mitleids- Bonus behalten !guekret d40 hat geschrieben:AwieAngela hat so was von Recht !!!! Wie war das doch gleich mit der Rechtschreibung die du so gerne bei Anderen kritisierst ? Überprüfe deinen letzten Kommentar. Setzen 6 du Troll.
Ich halts da mit Sonny Barger :plaetzchenwolf hat geschrieben:..........................bodi hat geschrieben:Grammatikalisch-rhetorische Verrenkungen bringen
auch keinen Erkenntnisfortschritt.
Einfachheit und Natürlichkeit, wozu die Höflichkeit gehört, die bittesehr trotz Angriffe nicht vernachläsigt sein sollte- sollte, ich bin nicht unfehlbar, sondern nur ein Mensch.
Mein Vorschlag: Reset und mit mehr gegenseitige Achtung neu anfangen, damit Neulinge nicht abgeschreckt weden !
Höflichkeit ist primär auf die Argumentationen und Einwände der Mitforenten einzugehen und den eigenen Standpunkt, sofern sie überzeugender agieren, was gegen dich fast immer der Fall ist, entsprechend zu modifizieren und nicht immer und immer und immer wieder den gleichen widerlegten, unsinnigen Käse ins Forum zu kotzen. Aber du raffst es seit mehr als zehn Jahren wilden Irrlichterns nicht, insofern hege ich eigentlich keine Hoffnungen mehr.plaetzchenwolf hat geschrieben: Richtig, denn sowie es akademisch wird, wird es schräg und falsch:
Wir brauchen bei den ganzen Freds nur die kritzekleine Erkenntnis heraus fischen, daß ein wenig mehr Höflichkeit nichts kostet und zufrieden macht: