qftder_hörr hat geschrieben:>>Soso, Belebung hat es zumindest gebracht- oder?<<
Uns schon. Wer nicht mehr lernt, ist eher unbelebt.
Moderator: ft-team
Gäbe es hier einen Moderator, hättest du jetzt Sendepause oder würdest wegen deinem sinnfreien Gespamme in jahrealten Threads ganz aus dem Forum fliegen.plaetzchenwolf hat geschrieben:Um die Diskussion wieder ontopic zu bringen: Es ging um den Sinn von Bildkommentaren - ganz generell.
Was für Beleidigungen?guekret d40 hat geschrieben:Schwarzvogel glaubst du nicht das solche Beleidigungen zu weit gehen. Das ist weit unter der Gürtellinie. Würde deine Frau diesen Müll lesen den du hier schreibst und wenn sie dann noch mehr im Kopf hat wie du,dann zieht sie deinen Stecker. (solltest du überhaupt eine Frau haben)
Du hast heute morgen selber @schwarzvogels Homepage verlinkt.plaetzchenwolf hat geschrieben:Hier gibts noch mehr Luftnummern, die jeden Quatsch fotografieren und dafuer noch gelobt werden. Die Leute wollen es halt so haben und so bekommen sie's auch geliefert. Wichtig ist, dass Leben in einem Forum ist- und dazu trägt der tröge Vogel nur verbal bei, immer auf Kosten anderer und nie mit eigenen Bildern. Warum nur? Evtl. kann er nicht fotografieren oder hat gar keine Kamera? Eher wird er Angst haben, daß man den wahren Verbalneurotiker an den Bildwerken erkennen wird- wetten?!
plaetzchenwolf hat geschrieben:Wie nötig mein Thread ist, sieht man am jüngsten Kommentar-Streich:
http://www.fototalk.de/album_comment.php?pic_id=85075
Man könnte denken..
Geht es nicht mal etwas höflicher?
Richtig, gelöscht, leider und zum Nachteil der wirklich Interessierten . Ich finde krank daß mit Sticheleien und Reaktion darauf unter den Bildern wie im Sandkasten rumgehackt wird. Ich bin mit Sicherheit kein Chorknabe und geh keinem Streit aus dem Weg aber man muss sich doch nicht bei jeder Gelegenheit wegen Scheissdreck in die Haare bekommen ? Trefft euch doch mal, haut euch ordentlich in die Fresse und schon sind die Fronten geklärt ?Das Bild wurde zum Glück gelöscht weil es in einem Kommentar Hasstiraden vom.....