Moderator: ft-team
Joe1 hat geschrieben:Statt Fototalk
besser Fototroll
Und die Nachwuchsseite. TRI TRA TROLLALA )Joe1 hat geschrieben:@Topfenfranz
>>Warum nicht auch Handytroll oder gar Webcamtroll?<<
OK, einigen wir uns auf Trolltalk.
Grüße Joe
plaetzchenwolf hat geschrieben:Hier sind einige Trolle zugange, die im Profil und auch sonst nichts von sich preisgeben. Ein Troll wird niemals seine echte und eigene Homepage nennen, besonders dann nicht, wenn sie korrekter Weise mit Impressum ausgestattet ist. Selbst der Dümmste merkt, daß ich KEIN Troll sein kann, sondern lediglich eine abweichende und somit bekämpfte "Einzelmeinung" habe- was auch gut so ist: Mit den üblichen Leuten alleine wär' das FT längst totgelangweilt.
Wer sich einmal bewußt so unpräzis ausdrückt, daß der Sinn seiner Worte mit dem Gegenteil der Realität übereinstimmt, wird in Zukunft vergeblich versuchen, Informationen weiterzugeben, auch wenn er darauf achtet, daß die Identität zwischen den Worten mit denen er ein Ereignis beschreibt, und diesem Ereignis selbst, vorhanden ist. = Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er dann die Wahrheit spricht.plaetzchenwolf hat geschrieben:Hier sind einige Trolle zugange, die im Profil und auch sonst nichts von sich preisgeben. Ein Troll wird niemals seine echte und eigene Homepage nennen, besonders dann nicht, wenn sie korrekter Weise mit Impressum ausgestattet ist. Selbst der Dümmste merkt, daß ich KEIN Troll sein kann, sondern lediglich eine abweichende und somit bekämpfte "Einzelmeinung" habe- was auch gut so ist: Mit den üblichen Leuten alleine wär' das FT längst totgelangweilt.
plaetzchenwolf hat geschrieben:Hier sind einige Trolle zugange, die im Profil und auch sonst nichts von sich preisgeben. Ein Troll wird niemals seine echte und eigene Homepage nennen, besonders dann nicht, wenn sie korrekter Weise mit Impressum ausgestattet ist. Selbst der Dümmste merkt, daß ich KEIN Troll sein kann, sondern lediglich eine abweichende und somit bekämpfte "Einzelmeinung" habe- was auch gut so ist: Mit den üblichen Leuten alleine wär' das FT längst totgelangweilt.