Moderator: ft-team
guekret d40 hat geschrieben:´don`t feed the trolls !
Bitte mach mal ganz konkret einen Formulierungsvorschlag für den Fall dass User A zu irgendeinem Thema völlig anderer Ansicht ist als B und dies auch begründet, B allerdings die Begründung des A entweder nicht zur Kenntnis nimmt oder nicht versteht.plaetzchenwolf hat geschrieben:...Statt dessen versuchen ein paar immer wieder persönlich zu werden, was in einem unmoderierten Forum wohl nicht zu vermeiden ist.
plaetzchenwolf hat geschrieben:Ja, ich weiß- das ist nicht einfach. Wichtig ist mir, daß man höflich bleibt, trotz abweichender oder gegenteiliger Ansichten, die eben normal sind.
Wie man in den Wald ruft ...plaetzchenwolf hat geschrieben:mit den heutigen "Hobbyfotografien" will ich nicht zusammen gesehen werden.
"Streetphoto" habe ich hier schon erklärend verlinkt - mit einem weiteren Verweis auf deine logische Inkonsequenz.plaetzchenwolf hat geschrieben:Gut, dann übersetze ich "Streetphoto" mal für Dich:
Aufnahmen auf der Straße, es geht um Straßenbilder, nicht um mein Können oder meine Person.
Nun willst du den Leuten schon vorschreiben, womit sie sich melden dürfen?plaetzchenwolf hat geschrieben:Bitte konstruktive Beiträge zum Thema liefern, keine Beschimpfungen.
Dies ist nur ein Beispiel dafür, dass der PW seine Beiträge überwiegend mit verallgemeindernden Unterstellungen, Beleidigungen "würzt", bei absehbarer entsprechender Reaktion darauf allerdings über Unfreundlichkeit jammert.Schwarzvogel hat geschrieben:Wie man in den Wald ruft ...plaetzchenwolf hat geschrieben:mit den heutigen "Hobbyfotografien" will ich nicht zusammen gesehen werden.
Weitere zahllose Beispiele erspare ich mir und den Lesern.plaetzchenwolf hat geschrieben:In letzter Zeit sieht man viele digitale Aufnahmen, die in Grautöne umgewandelt, eine SW Ablichtung vortäuschen sollen, damit eine gewisse Profihaftigkeit vorgegaukelt wird, die nicht vorhanden ist.