Ja wenn man was nicht kann lässt man´s doch am besten ? WO ist denn diese Kiesgrube ?
Das obige ist ein Zitat von robert unter einem Bild von Lexana!
Da du robert ja alles von Anfang an gekonnt hast und es ja alles schon in der Wiege hattest, deine Pixelschubserei, sieht man wie ein armer Kerl du wirklich bist!
Nimm deine Medizin!
Eigentlich dachte ich das du robert das Niveau hier ins unermessliche anhebst, irgendwie geht es eher ins Bodenlose!
Ich werde mich hier nur noch sehen lassen um mich zu amüsieren und das nur noch sehr selten!
Dein Kommunikations Niveau müsstest dringend mal überdenken.
Wenn du wüsstest wie viel ich letztes Jahr mit paar Tagen fotografieren verdient habe, würdest vermutlich schäumen vor Wut, du armer Tropf!
Ich habe vor gut 30 Jahren als du noch in die Windeln geschissen hast beim grossen Fotopreis der Schweiz mit durchschnittlich 30'000-40'000 Teilnehmer und ca. 120'000 eingesandten Fotos war es damals der grösste Fotowettbewerb der Welt, ich habe nur einmal mitgemacht und war gleich bei den besten 100 dabei und habe eine Auszeichnung erhalten!
Das war dann aber kein Frankfurter Lokalmatadoren Wettbewerb, da durfte jeder Berufs und Amateurfotograf mitmachen!
Robert du kotzt mich einfach an, drum werde ich dich hier wieder in Ruhe lassen!
Deine Sticheleien werden nun wieder ins Leere laufen!
Du weisst am besten selbst was du diesem Forum antust und angetan hast du Scheinheiliger .....
Wünsche weiterhin viel Spass beim gegenseitigen Anpissen!
Armin