Moderator: ft-team
Wenn schon eine vierstellige Canon, dann lieber die 1000D. Das ist die Vorgängerin der 1100D und noch nicht so abgespeckt.lilalu27 hat geschrieben:(Link wurde entfernt)
kann das mit dem Preis hier stimmen? solche Angebote gibt es nämlich ganz viele..
Reicht dieses Objektiv aus? und ist die Kamera damit immer noch relativ leicht?
Sorry das so undiplomatisch auszudrücken:lilalu27 hat geschrieben:DSLR: Canon 400d/1100d, Sony alpha 290/390
Welche von diesen genannten ist zu empfehlen? Habe sie jeweils gebraucht gefunden inkl. Objektive etc. zu einem Preis zwischen 200€ und 300€.
Dass ich keine Ahnung habe, habe ich ja von Anfang an gesagt..KaoTai hat geschrieben:Sorry das so undiplomatisch auszudrücken:lilalu27 hat geschrieben:DSLR: Canon 400d/1100d, Sony alpha 290/390
Welche von diesen genannten ist zu empfehlen? Habe sie jeweils gebraucht gefunden inkl. Objektive etc. zu einem Preis zwischen 200€ und 300€.
Wer so naiv kreuz und quer frägt wie Du (Lumix, X10, Einsteiger-DSLR), der hat von Fotografie und Kameras nicht viel Ahnung.
Außerdem wolltest Du "für die Handtasche", "unter 200 Euro", "kein Wechselobjektiv", ...
Und genau für diese Leute sind kompakte Zoomkameras wie die Lumix TZ-31 und Canon SX-220 die optimal Wahl.
Weil sie kompakt sind und ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis haben.
Und weil sie mit ihren technischen Features die fotografischen Fähigkeiten ihrer Besitzer nicht überfordern.
Achtung: ich würde den Anbieter wegen versuchter Täuschung belangen!lilalu27 hat geschrieben:(Link wurde entfernt)
kann das mit dem Preis hier stimmen? solche Angebote gibt es nämlich ganz viele..
werde mir eine Bridge zulegen.. Panasonic Lumix FZ62 oder FZ 150Bullzeye hat geschrieben:Möchtest du uns deine Entscheidung mitteilen?
oh oke.. das wäre mir natürlich nicht aufgefallenKaoTai hat geschrieben:Achtung: ich würde den Anbieter wegen versuchter Täuschung belangen!lilalu27 hat geschrieben:(Link wurde entfernt)
Er bietet im Text die Kamera mit dem Canon 18-55 DC3 an (Einfachst-Version ohne Bildstabilisierung), die abgebildete Kamera trägt aber das Canon 18-55 II IS (mit Bildstabilisierung).
Naja, er beschreibt das Objektiv korrekt im Text und das Foto vom Objektiv ohne Kamera ist auch korrekt.KaoTai hat geschrieben:Achtung: ich würde den Anbieter wegen versuchter Täuschung belangen!lilalu27 hat geschrieben:(Link wurde entfernt)
Er bietet im Text die Kamera mit dem Canon 18-55 DC3 an (Einfachst-Version ohne Bildstabilisierung), die abgebildete Kamera trägt aber das Canon 18-55 II IS (mit Bildstabilisierung).