Moderator: ft-team
Ich habe das jetzt erst gelesen und musste herzlich lachen. Du hältst also eine 50D mit 100-400mm L IS mit 3 Fingern und einem Daumen stabil? Und warum sollte ich dann das besagte Objektiv an einer 100D nicht mit 10 Fingern stabil halten können? Aber das müssen Mr. Kiss und ich ja nicht verstehenFredy33 hat geschrieben:@Mr Kiss
Du nervst manchmal ganz beachtlich. Deine eingeworfenen Inhalte kann ich oftmals nur noch als Schwachsinn abtun. Viel Ahnung und Erfahrung scheinst du nicht zu besitzen.
Selbstverständlich halte ich an einer Canon 50D auch ein angeschraubtes Canon 100-400mm L IS USM mit Daumen und 3 oder 4 Fingern. Überhaupt kein Problem. Mr Kiss begreifen mußt das nicht. Das Bajonett an der 50D ist für solch hohe Gewichte ausgelegt.
Kleine Kameras kann man oftmals nur mit Daumen und 2 Fingern halten oder greifen. Eine schwere Kamera Kombi rutscht einem dann tatsächlich regelrecht aus den Fingern. Auch das Mr. Kiss, mußt du auch nicht begreifen!
Mr Kiss beim Tragen, nicht beim Fotografieren!!!! Auch das musst du nicht verstehen.
PS: Schwere Kameras können ruhiger gehalten werden. Die Belichtungszeiten können dann länger sein. Als Ergebnis, gibt es dann weniger verwackelte Bilder. Mr. Kiss, auch das mußt du nicht verstehen. Bevor du Kommentare abgibst, solltest du das Gehirn einschalten.
Ich kann nicht mehr!!! Lass raten, du bist bestimmt ein Magnum Fotograf, besitzt alle einstelligen Canon und Nikon DSLR's und gehst nie unter 400mm aus dem Haus. In deiner Freizeit bist du ehren Moderator im DSLR-Forum und in der Fotocommunity. Richtig?Fredy33 hat geschrieben:@bagger
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Anscheinend gehörst du auch zu diesen Kompakt Kamera Fotografen.
Wo habe ich geschrieben, das ich eine schwere Kamera Kombi mit 3 Fingern und Daumen gerade halte. Mit Daumen und 3 0der 4 Fingern trage ich diese schwere Kamera Kombi.
Das hat in keinster Weise etwas mit dem Fotografieren zu tun.Selbstverständlich halte ich an einer Canon 50D auch ein angeschraubtes Canon 100-400mm L IS USM mit Daumen und 3 oder 4 Fingern.
PS: Bei den Kommentaren solltest du die richtige Brille aufsetzen. Du hast Recht, nachdem ich deinen und Mr. Kiss seine Kommentare gelesen habe, komme ich aus dem Lachen nicht mehr heraus. Kann eure Kommentare auch nicht für voll nehmen.
Ein sehr spannendes Portfolio was du hast. Respekt!Fredy33 hat geschrieben:@bagger
In der Hand. Nicht beim Fotografieren. Sollen das jetzt irgendwelche Wortspielereien werden.
PS: Über deine Kommentare kann ich nur lachen!