Dann scheint das wohl eine Business-Messe zu sein, wenn ich es richtig verstanden habe.
Ich kenne einen Fotografen in Wien, der als Business-Fotograf auftritt und schon mit zahlreichen Firmen tolle Werke schaffte.
Dieser (Link wurde entfernt) bietet dir das gesamte Spektrum an Dienstleistungen, die du benötigst. Einem befreundeten Unternehmer erstellte er eine umfassende Bilderdatenbank. Zudem hat der Fotograf Pauschalpreise und inkludiert in diesen die urheberrechtlichen Sicherheiten, das macht den gesamten Ablauf weitaus einfacher.
Soweit ich weiß, scheinen Event- und Veranstaltungsfotografie ebenfalls in seinem Dienstleistungsrepertoire zu stecken. Auf seiner Seite findet man sehr schön getroffene Fotos, die - abhängig vom Fokus, den er zu fotografieren hatte - den Mittelpunkt des Projekts ziemlich stark hervor hebt.
Laut Aussage des Unternehmens, mit dem der Fotograf schon arbeitete, soll er sehr rasch, professionell und vor allem dezent im Hintergrund agieren, um einerseits die besten Momente mit der Kamera aufzufangen und andererseits nicht aufzufallen und dem Ambiente seinen natürlichen Lauf zu lassen