Moderator: ft-team
Ach so, Fotografieren und Fotos im Netz veröffentlichen dient dazu mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.da bekommt dein bild mehr aufmerksamkeit wie hier
du trottel solltest lesen lernen..fotoart hat geschrieben:Ach so, Fotografieren und Fotos im Netz veröffentlichen dient dazu mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.da bekommt dein bild mehr aufmerksamkeit wie hier
Dann wird mir vieles klarer. Babys schreien zu diesem Zweck wie am Spieß.
Ich mache Bilder weil ich etwas mitzuteilen habe, erst mir und dann den Anderen.
Also da bin ich ganz bei Pi Hunter.Pi Hunter hat geschrieben:du trottel solltest lesen lernen..fotoart hat geschrieben:Ach so, Fotografieren und Fotos im Netz veröffentlichen dient dazu mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.da bekommt dein bild mehr aufmerksamkeit wie hier
Dann wird mir vieles klarer. Babys schreien zu diesem Zweck wie am Spieß.
Ich mache Bilder weil ich etwas mitzuteilen habe, erst mir und dann den Anderen.
aber bei dir is hopfen und malz nicht nur verloren es hat noch nie welchen gegeben
Dann auch weiterhin viel Spaß beim Blöcken, was immer das auch heißen mag.fotoart hat geschrieben:Ich auch, denn Blöcken in der Herde tut dem Primitiven gut. Keine Hemmungen...