Moderator: ft-team
Ich bin nicht Jedermann auch wenn es ein interessantes Theaterstück ist.für jedermann ansprechend sein sollen
Ok, du bist nicht "Jedermann". Du bist nur irgendeiner unter ferner liefen.fotoart hat geschrieben:Ich bin nicht Jedermann auch wenn es ein interessantes Theaterstück ist.für jedermann ansprechend sein sollen
Die eigene Frau und hoffentlich auch Geliebte in einem Internetforum präsentieren
halte ich für psychologisch bedenklich.
Was ausgerechnet daran nun psychologisch bedenklich sein soll, kann ich auch mit größter Mühe nicht nachvollziehen.Die eigene Frau und hoffentlich auch Geliebte in einem Internetforum präsentieren
halte ich für psychologisch bedenklich.
Genau, ein Sandkorn im Universum.Ilonchen hat geschrieben:Ok, du bist nicht "Jedermann". Du bist nur irgendeiner unter ferner liefen.
Genau, ein Sandkorn im Universum.fotoart hat geschrieben:Ilonchen hat geschrieben:Ok, du bist nicht "Jedermann". Du bist nur irgendeiner unter ferner liefen.
Ilonchen hat geschrieben:Genau, ein Sandkorn im Universum.fotoart hat geschrieben:Ilonchen hat geschrieben:Ok, du bist nicht "Jedermann". Du bist nur irgendeiner unter ferner liefen.
Ich bleibe dabei, wer bei der Fotografie die eigene Partnerin als Motiv auswählt und das in einem Internetforum veröffentlicht
hat etwas falsch verstanden. Ich fotografiere meine Partnerin auch häufig, das macht Spaß und für die Frau ist es eine Würdigung
aber das bleibt stets privat und wird nicht veröffentlicht.
Anwort Ilonchen:
Nur gut das jeder zeigen kann was ihm gefällt! Und vielleicht verstehst du das nur nicht?!
Das ist das psychologisch bedenkliche, ich zeige öffentlich, dass meine Frau mir gefällt und das will ich mit allen teilen. Ich finde das krank.Ilonchen hat geschrieben:Nur gut das jeder zeigen kann was ihm gefällt!
Wahrscheinlich weil ich dumm, minderbemittelt, umnachtet, deformiert, geistig abtrünnig und anstelle eines Gehirns ein Vakuum habe.Und vielleicht verstehst du das nur nicht?!