Beitrag
von Renndett-Violence » So Jan 24, 2016 7:01 pm
Hallo Forum,
Ich bin auf der Suche nach einer "Neuen" Digitalkamera, kann auch gerne eine sehr gute gebrauchte sein.
Ich besitze momentan eine Canon Powershot 720 LS mit 8 Megapixeln. Die Fotoqualität ist, meiner meinung, ganz in Ordnung.
Leider ist mir vor dem Urlaub die Batterieklappe eine halterung abgebrochen, so das ich dort halt mit Tesafilm kleben musste, um im Urlaub wenigstens fotos machen zu können.
Ich suche also jetzt noch nach einer Schönen Kamera, die gleiche oder am besten natürlich Bessere Fotos macht. Kann auch gerne eine gebrauchte sein, das ist mir egal.
Einsatzzwecke sind Urlaub, Motorsport, Hier und da mal Fotos machen, Restaurationsfotos und und und.
Am liebsten wäre es mir, wenn es eine Kamera wäre, die ich mit 2 x AA Akkus betreiben kann. Da ich mir vor kurzem ne menge Eneloop akkus gekauft habe für Sämtliche Batterie Betriebenden Geräte im Haushalt und davon sehr, sehr überzeugt bin. Auch im Urlaub hatte ich 1 Paar Eneloop ( Die normalen mit 2.100 mah ) im einsatz, die 300 Fotos waren sowie ca 10 minuten Film, war durchaus kein Problem.
Vielleicht hat ja einer Erfahrungen und kann mir bei der Auswahl der neuen Kamera behilflich sein.
Viele Grüße,
Robin
Opel CIH Motorsport