Moderator: ft-team
zpin, ich bin halt ein abgebrühtes Weibschen lach..zpin05 hat geschrieben:Ich würde sagen, da muss man schon eine gewisse Abgebrühtheit mitbringen, um das schön zu finden, aber ok.
Hast Du denn mal probiert, den montierten Schatten einfach ein wenig weicher zu gestalten? Ich denke, das würde dem Bild die gröbste Härte nehmen und an der Rose einfach passender rüberkommen. Einen Versuch wär's ja vielleicht wert...
Und wegen der Abgebrühtheit nicht böse sein, ist ja in erster Linie ein Spaß, wenn auch mit ernstem Hintergrund.
Wenn dich "sinnlose Bilder" ärgern, dann schaue sie dir doch gar nicht erst an, wird doch wohl nicht so schwer sein.fotoart hat geschrieben:Abgebrüht sein um die passende Schönheit zu empfinden ist nicht verkehrt.
Jedoch mein Problem bei einer Rose ist die Häufigkeit des Ablichtens, ist schnell zur Hand.
Dass der Fotograf, in dem Fall die Fotografin, lange Weile hatte sieht man dem Bild an
und deshalb sage ich, wie eine Rose aussieht weiß jeder, warum fotografieren?
Langeweile der Fotografin ist als Motiv für eine Aufnahme das schlechteste Argument.
Wir als Betrachter müssen uns das Resultat wie Du Deine Langeweile vertreibst anschauen,
das ist eine ziemlicher Missbrauch von Betrachtern, mich ärgern solche sinnlosen Fotos.
Jepp, so ist es wohl, mit kleiner Einschränkung: Er hält sein Niveau , aber nur wenn er Freigang hat...guekret d40 hat geschrieben:@fotto_otto gibt wie immer alles um das Niveau zu halten. Wie einsam mußt du sein, Troll Robert !